[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 14, 2000 um 00:39:43:

Als Anwort zu: Wer hat Erfahrung mit ambulanter Synovektomie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 2000 um 20:17:25:

: Hallo Annette,
ich habe mittlerweile mehrere Synovektomien durchführen lassen und ich würde es nie ambulant machen lassen. Es können immer Komplikationen auftauchen und ich hätte zu große Angst, nicht schnell genug Hilfe zu bekommen.
Ich weiß ja nicht, warum Du Dich nicht stationär behandeln lassen möchtest, aber überlege es Dir noch einmal, ob nicht doch eine Möglichkeit dazu besteht.
Bei Synovektomien an den Füssen darfst Du längere Zeit den Fuß garnicht belasten und dies wird Dir Zuhause kaum gelingen. Auch die Hände wirst Du Zuhause nicht so schonen können, wie es notwendig wäre. Die optimale Versorung für die ersten Tagen nach der Op sind auf jeden Fall im KH gewährleistet.
Viele Grüsse
Claudia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]