[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 2000 um 18:30:35:

Als Anwort zu: Mb. Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 18, 1999 um 09:46:41:

Hallo Ulrike,
wie geht es Duir zwischenzeitlich? Ich habe letzten Samstag (11.11.) nach einer ca. 4 Jahre dauernden Ärzte-Odysee die Diagnose meiner Blut.-/ Röntgen.- und Pinkelproben erhalten. Man hat mir gesagt, daß ich einen MB habe. Endlich weiß ich, was mich die letzten Jahre immer wieder um den Schlaf gebracht hat. Ich fühle mich mit meinen 35 Jahren allerdings noch etwas jung, um gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Außerdem kann ich meinen beiden Kindern (3 und 1)nicht ständig sagen, daß ich Schmerzen habe, und deshalb nicht mit Ihnen spielen kann.Was ich suche, sind Erfahrungen im Umgang mit dieser Scheißkrankheit. Ich habe Dein Mail-Gesuch gesehen und wollte Dich fragen, in wie weit inzwischen Deine Erfahrungen gedien sind. Könntest Du mir da mal ein bischen was erzählen?

Vielen Dank


Tschüss Joachim




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]