[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 12, 2000 um 18:08:24:

Als Anwort zu: Re: Magnetfeldprodukte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 29, 2000 um 01:03:27:

Sehr geehrter Herr Schmidtbauer die erste Antwort zu Ihrer Frage ist, für mich, die richtige,ich benutze seit März dieses Jahres Magnetfeldprodukte der Firma Nikken wegen ständigen Schmerzen der Wirbelsäule und Hüften (meine Beschwerden gingen so weit daß ich bei einer unachtsamen Bewegung, bewegungsunfähig war) Ich benutze das Schlafsystem und die Hüftrückenstütze und die Einlegesohlen der Firma Nikken, bis heute ist oben genannter Zustand nicht wieder eingetreten.
Ich fühle mich besser, es geht mir gut .
Wenn Sie noch Fragen haben, mailen Sie .!
Mit freundlichen Grüßen Christel Ecker





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]