[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 05, 2000 um 13:21:24:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und erst 25 Jahre eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 14, 2000 um 22:01:16:

:Ich kann dir die Schmerzen nachfühlen. Ich habe dies auch seit 1 Jahr. Keiner kann mir helfen. Ich bin 48 Jahre. Ich glaube, daß man mit den Schmerzen einfach leben muß. Auch ich bin nervlich ein Vrack. Ich lebe nur noch von Schlaftabletten, daß ich nachts überhaupt schlafen kann. Bist du auch schon so weit? Manchmal macht mir das Leben kein Spaß mehr. Dann sortiere ich meine Tabletten und überlege wodurch ich schmerzfrei einfach sterben kann. Aber das kann mir auch keiner garantieren. Nur Sterben das möchte ich schmerzfrei. Das wäre mein Wunsch.
Aber meine Familie steht hinter mir, so daß ich diesen Wunsch einfach gleich wieder in die Ecke lege. Verzweifle nicht du stehst nicht alleine da. Denn zusammen schaffen wir es. Glaube mir.
Ich würde mich freuen wenn du mir auch einmal deine Gefühle schreiben würdest.
Viele viele Grüße Marita





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]