[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 01, 2000 um 15:37:29:

Als Anwort zu: Re: Bechterew - Alternative Behandlungen - wer hat Erfahrung? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 23, 2000 um 16:53:04:

:
: : Hallo Paul,

: ich lebe auch mit meinem MB, düse im Sommer auf diesen Rollen und jogge wenn es geht. Ich habe dieses Aloe Vera Zeugs auch mal probiert (schmeckt besch...), es hat nach 3 Wochen noch nicht gewirkt. Kommentar war, man mu´ß es schon üüber längere Zeit nehmen. - Klar kurbelt den Umsatz an ...!! Ich nehme jetzt seit ca. 4 Wochen Brennesselblätter Extrakt (Rheuma-Hek) und konnte meinen Konsum von Ibuprofen von 900mg pro Tag auf etwa 300mg (halbe Tablette) alle drei Tage zurückfahren. Ich habe den Eindruck, dass ich diesen Zeitraum noch vergrössern kann. Warten wir mal ab.
: Also Prost
: Peter
: : Liebe Leute, habe seit circa fünf Jahren MB, was ich auch einigermaßen im Griff habe. Im Sommer habe ich Inline-skaten als 'meinen' Sport entdeckt. Jetzt naht der Herbst und skaten ist out. Schade.
: : Meine Frage: Mir wurde ein Nahrungsergänzungspräparat der Firma Foreverliving (oder so) empfohlen, das auf Aloe-Vera basiert. Man sollte 100 ml dieses Produktes täglich trinken, dann hätten Beschwerden bei vielen der Patienten dieses Krankenhausmitarbeiters aufgehört.
: : Wer weiß etwas oder etwas anderes?
: : Vielen Dank für eure Mithilfe, Paul

Hallo MB kranke,
lesen Sie meine Berichte unter Gesundheit/Erkrankung/Rheuma oder Rücken.
Dann wissen Sie alles was ich weis.
Bin gerne bereit Info per Tel. 06501/99021 über meine Erfahrungen weiter zu geben.

Beste Grüße Weiskopf




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]