[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 31, 2000 um 16:39:54:

Ich leide seit ca. 15 Jahren an einer c.P.
Nach viel missglückten Therapieversuchen mit Rantudil, Ibuprofen, Diclofenac, Celebrex u.s.w. habe ich von einem Rheumatologen die Basistherapie mit "Quensyl" verordnet bekommen - nachdem sich bei mir schon die Gelenkspalten der Fingergelenke zu schliessen beginnen - und die Schmerzen bzw. die Entzündungen nur noch mit Kortison zu lindern sind!! Meine Frage nun: Wer hat mit diesem Medikament schon Erfahrungen gemacht?? Es gäbe für mich nicht schöneres, wenn ich nach drei bis vier Monaten nur noch wenig Schmerzmittel bräuchte!! Wäre super nett, wenn mir jemand schreiben könnte. Daniel (24)



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]