[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 31, 2000 um 15:30:16:

Als Anwort zu: Kleinkinderrheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 18, 2000 um 20:07:31:

Am 30.10. habe ich eine Mailingliste gegründet für Eltern rheumakranker Kinder. Außerdem bin ich dabei, eine internetseite zu erarbeiten, auf der die Erfahrungen der Familien mit rheumakranken Kinder im Mittelpunkt stehen sollen. Mein Ziel ist es, dass betroffene Kinder nie wider den Satz hören müßen: "Rheuma haben doch nur alte Leute!". Bei Interesse meldet Euch doch bitte an. Infos auf Seite http://www.ecircle.de/circles/Kinderrheuma
und http://home.t-online.de/home/dorisreuter
Liebe Grüße
Doris


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]