[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 31, 2000 um 00:24:47:

Als Anwort zu: Fieber-Rheuma? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 17, 2000 um 08:38:49:

: Mein Sohn(7) bekam vor 8 Wochen Fieber, welches täglich stieg und und nach einer Woche bei 41.7 ankam. Schmerzen hat er überhaupt keine.
: Er wurde ins Krankenhaus eingewiesen, wo alle möglichen Untersuchungen stattfanden, doch es konnte nichts gefunden werden. Selbst Rheuma-Bluttests in Augsburg ergaben nichts. Nun sind die Ärzte zimlich ratlos und tippen nur noch auf Rheuma.
: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
: Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
: Gruß Heike

Hallochen liebe Heike,
ja, auch unser Sohn leidet an Rheuma und es fing mit wochenlangem Fieber an. Ich würde das aber telefonisch besprechen oder unter der o.g. Email-Adresse.
Ruf doch einfach an unter 06105/320920 am Besten abends.
Liebe Grüße und ich freue mich auf Dich
Betty




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]