[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 15, 1999 um 19:24:22:

Als Anwort zu: Re: Sklerodermie(PSS) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 1999 um 19:47:08:

: Hallo Jeanette,
: ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren wie die Krankheit bei dir festgestellt wurde.
: Auch bei mir besteht der Verdacht.Ich bin 25 Jahre und du bist die erste jüngere Person, von der ich "lese"!
: Leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen. Es wäre trotzdem schön wenn du mir antworten würdest!
: Gruß anna


Hallo Jeanette & Anna,

ich schreibe Euch, weil ich auch Sklerodermie-Patienten in meinem Alter suche. Ich bin 22 Jahre alt, und weiß seit zwei Jahren von meiner Erkrankung: circumscripte Sklerodermie, die vor allem die Haut betrifft.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr mir mailen würdet und mir etwas über Eure Erfahrungen mit Therapien und Umgang mit der Krankheit im Alltag schreibt. Vielleicht kennt ihr auch die Angst und die Unsicherheit, die man machmal hat, wie sich die Krankheit weiterentwickeln wird... Ob man irgendwann den Arm nicht mehr richtig benutzen kann... Was man anderen Leuten sagt, wenn man ein kurzes Hemd trägt...usw.

Herzliche Grüße Julia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]