[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 30, 2000 um 22:46:35:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Arthrose, Probleme im Hüftgelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 02, 2000 um 15:37:16:

: : Hallo,

: : es gibt ein Supermittel gegen Arthrose, es heißt
: : Huveran Dynam, es ist seit einiger Zeit in
: : Deutschland erhältlich. Bei mir hat es wahre
: : Wunder in meinem Knie bewirkt.
: : Wenn Ihr Info möchtet, dann anfordern unter
: : Acproh@aol.com.

: : Es ist zwar nicht ganz billig, aber es wirkt
: : super gegen Arthrose und Gelenkprobleme jeder
: : Art.

: : Vioel Erfolg
: : Annett

: Guten Tag,

: meine Name ist Stefan Odenhausen, ich bin 25 Jahre alt und leide bereits unter Hüftdysplasie/Arthrose. Kannst Du mir nähreres zu diesem Medikament schreiben? (Wirkungsweise,Inhaltstoffe,Nebenwirkungen,apothekenpflichtig?,Preis etc.
: Vielen Dank für Deine Mühe.





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]