[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 19, 2000 um 01:18:02:

Als Anwort zu: Re: suche junge rheumis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 20, 2000 um 17:24:44:

: : hi
: : ich bin 25 jahre und hab rheuma :-((
: : wer hat lust erfahrungen auszutauschen??
: : würde mich über antworten freuen.
: : hallo
: : ich bin 28 und hab auch rheuma ( seit 3 Jahren)
: : cool, daß es euch gibt !!!!
: : kenne niemanden in meinem alter mit ähnlichem scheiß..selbsterfahrungsgruppen nerven mich an.. jeder ist kränker als der andere..ich will einfach nur reden..wer hat lust?
: :hab vielleicht auch den ein oder anderen tip

hi leute!

Ich traue mich jetzt auch endlich mal! Ich bin 29 und habe cutanen Lupus...
Ich habe mich jahrelang nicht mit der Krankheit auseinandergesetzt(bekannt seit 3,5j)...habe sie verdrängt...und deshalb erst jetzt hierher gefunden...
Wenn Ihr Lust habt, mailt mir doch mal :o)



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]