[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 11, 2000 um 22:02:10:

Als Anwort zu: Sklerodermie(PSS) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 19, 1999 um 16:34:27:

: Ich bin 22 Jahre alt, und habe seit 1 1/2 Jahren die
: Diagnose: progressive systemische Sklerodermie
: z.Z. nehme ich 200mg Sandimun Optoral (Ciclosporin)
: pro Tag (seit ca. 1 Jahr).Ich habe bis jetzt jedoch
: noch keine wesentlichen Verbesserungen verspürt.
: (Leider nur Nebenwirkungen)
: Suche daher Alternativen zur Schulmedizin, insbesondere
: spezielle Ernährungsumstellungen.
: Ich bin für jede Hilfe oder Antwort dankbar.

: Jeannette

habe einen netten jungen freund (30) der seit einem halben jahr dieselbe Krankheit hat. War gestern auf einem Vortrag von Dr. Rath.
Kann nicht sagen ob es hilft - aber schau mal nach
- es ist eine Therapie mit Vitaminen - wenn du mehr weißt- schreib mir bitte. Du findest Ihn
unter www.Drrath.de - würde mich freuen.
Kann dir aber einen Trost weitergeben- bin aktiver Christ - und du - ich denke das ist wichtiger als jede Gesundheit, wenn Du weißt, was nach dem Tode kommt, wenn wir eine lebendige Hoffnung haben... wenn Du mehr wissen willst melde Dich...


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]