[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 11, 2000 um 00:05:17:

Als Anwort zu: Re: suche junge rheumis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 2000 um 13:08:28:

Hallo alle zusammen!
Freut mich, dass wir hier ein paar junge Leute sind, die über cP quatschen können. Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren mit der cP! Ich glaube, ich bin die einzige hier, die von Österreich kommt.
Habe schon Salazop., Artamin, Resochin und MTX probiert. MTX hab ich fast ein ganzes Jahr genommen und nach 4 Monaten hat sich eine gewaltige Besserung gezeigt. Seit 3 Jahren nehme ich kein Basismedikament mehr und schmerzstillende Tabletten nur noch nach Bedarf. Ich habe angefangen, Positiv zu denken und das hat mir mega-mäßig geholfen. Ist wirklich kein Scharlatan. Würde mich freuen, etwas zu hören.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]