[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 10, 2000 um 23:31:01:

Als Anwort zu: chronische Polyarthritis mit 23 eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 26, 2000 um 23:16:48:

Ich bin 25 und lebe seit 7 Jahren mit der cP. Bei mir hat auch das Salazopyrin nicht geholfen, auch Resochin und Artamin nicht. Habe vor 3 Jahren eine MTX-Kur gemacht. Die Wirkung zeigte sich erst nach 4 Monaten. Seither geht es mir relativ gut und habe nur noch ganz selten Schübe. Nehme seit 2.5 Jahren kein Basismedikament mehr und schmerzstillende Tabletten nur noch nach Bedarf.
Habe schon sehr viel ausprobiert und bin aber dann doch zu dem Schluß gekommen, dass es auch wichtig ist, die Krankheit anzunehmen. Dann kann man auch den Alltag viel besser bewältigen. Falls du mehr darüber wissen willst, mail mir einfach.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]