[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 08, 2000 um 23:29:29:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: yersinien-infektion eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 08, 2000 um 13:02:16:

Die akute Entzündung kann natürlich mit Fieber einhergehen. Sicher würde ich morgen zum Arzt gehen, um zu prüfen, ob das richtige Antibiotika
gefunden wurde oder auch, ob man auch jeden Erreger identfifiziert hat. Ist das der Fall, so kann ich nur sagen, dass auch nach erfolgreicher Antibiose im Rahmen des rheumatischen Infektes Erscheinungen auftreten können, wie sie vorhanden sind, wenn man Fieber hat. Allerdings fühlte ich mich nur fiebrig, ohne dass die Temperatur tatsächlich mehr als 73,2 war.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]