[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 04, 2000 um 23:47:52:

Als Anwort zu: Re: Re: Naturheilkundliche Klinik in Blankenstein eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 25, 2000 um 23:02:07:

: : : Hallo,wer wurde schon mal wegen Fibromyalgie im Naturheilkundlichen Bereich des Blankensteiner Krankenhauses behandelt?Ich werde ab dem 29.3 dort für 3 Wochen stationär eingewiesen.Wer danach Interesse hat von meinen Erfahrungen dort zu hören,maile mir bitte.Bin nach Ostern wieder online...
: : : Gruß Marlies

: : Hallo Marlies!

: : Da ich selbst davon betroffen bin,habe ich großes Interesse daran zu erfahren, wie es Dir in der Klinik Blankenstein ergangen ist. Viel Erfolg, baldige Genesung und herzliche Grüße aus Graz, L. Heiland

: Hallo ,bin wieder zurück und möchte den behandelnden Ärzten einmal auf diesem Wege für die sehr gute Behandlung danken.Hoffe die Wirkung hält noch eine Weile an.

Hallo Marlies,
Lese gerade von der Naturheilkundlichen Klinik. Weißt Du ob die auch das sogenannte SAPHO-Syndrom behandeln. Ich wäre Dir dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest. Ich bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet Rheumatologie, da diese Krankheit erst im Juli diesen Jahres bei mir diagnostiziert wurde. Medikamentös bin ich noch nicht behandelt.
Liebe Grüsse Uschi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]