[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 02, 2000 um 12:28:31:

Als Anwort zu: habe MB Bechterew, Rheuma, und Diabetes eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 02, 2000 um 03:25:58:

: Wer hat Erfahrungen bei Antragstellen von Erwerbsunfähigkeit? Bei sovielen Krankheiten auf einmal kommen trotzdem immer wieder Ablehnungen was soll ich tun? Bin 47 Jahre alt.

Hallo Steffi...

Ich heiße Heidi und bin auch an vielen rheumatischen Krankheiten erkrankt. Ich leide an einer seronegativen Spondarthritis, Sacroiliitis am Darm Kreuzbein beidseitig, seronegative chronische Polyarthritis, Fibromyalgie, Herbedenarthrose usw.
Zwei Rentzenanträge habe ich bereits gestellt, einen 1996 und einen 1998, der aus 1998 läuft noch vor dem Sozialgericht im Widerspruch, Gutachten wurden seitens des Gerichts bereits erstellt.
Leider habe ich es auch nicht alleine geschafft die Rentenablehnung vor dem Sozialgericht zu bringen, der VDK mit seiner Rechtsabteilung unterstützt mich dabei sehr, die haben fachlich versierte Anwälte. Hole Dir Rat bei dem VDK in Deinem Ort ein, siehe dazu auf der Hompage des VDK im Internet nach, dort stehen auch die Adressen des VDK's.
Es ist leider nicht so einfach heutzutage an eine Rente zu kommen, die Kassen der Versicherungsträger sind leer, ohne Widerspruch kommst Du da nicht weiter, er kann zum Erfolg führen es lohnt sich! Nur es dauert sehr lange bis eine Entscheidung herbeigeführt ist!
Viel Erfolg dabei

Heidi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]