[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 01, 2000 um 00:06:56:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 15:49:36:

:Hallo Steffi,

Du brauchst meinen Namen nicht in Anführungszeichen setzen. Ich weiß auch so, wer gemeint ist :-)
Meine Worte sind leider anders aufgenommen worden, als ich es gedacht habe. In manchen Situationen nützt es einfach nichts, daß man Menschen nach dem Mund redet, weil sie es hören möchten.
Wenn ein erwachsener Mensch sich bewußt in eine Situation begibt, so sollte er mit den Konsequenzen leben. Aber das darf doch kein Kind ausbaden !
Du schreibt, daß Du Dir ein Kind wünscht und es Dir aber nicht zutraust. Das sind zwei Gedanken, die schlicht und einfach nicht zusammenpassen. Entweder habe ich die Kraft für einen anderen Menschen da zu sein (Partner oder Kind) oder nicht.
Jeder hat mal Durchhänger, keine Frage die habe ich auch, aber ich kann mich doch nicht ständig auf andere verlassen. Ich lebe und somit muß ich mit meinem Leben klarkommen.
Was ist wenn Du feststellst, daß Du mit dem Kind überfordert bist?
Was ist wenn ein Rheumatiker mit einem Kind überfordert ist? Ich verstehe nicht, wie man mit einem Leben (egal ob Mensch oder Tier) spielen kann

Grüsse
Jutta


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]