[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 30, 2000 um 21:17:07:

Als Anwort zu: Zweiter Versuch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 30, 2000 um 15:28:31:

: Also warum sollst du nicht schwanger werden...vorher wird sicher der Frauenarzt durch entsprechende Vermessungen feststellen, ob die Entbindung auf natürlichem Wege möglich ist (Beckenmasse etc.). Aber ansonsten spricht nichts gegen Schwangerschaft, warum auch???
Hallo !
: Kann es denn sein, dass es wirklich niemanden gibt, der diese Nachrichten liest und der ein künstliches Hüftgelenk hat und danach auch eine Familie gegründet hat??
: Ich bin 35 Jahre alt, habe ein künstliches Hüftgelenk rechts und bin ganz einfach am überlegen, ob eine Schwangershaft in dieser Situation möglich ist. Das heißt nicht, dass ich sofort Kinder haben möchte, also bitte keine Kommentare "a la Jutta".

: Vielen Dank im voraus.

: Rosy




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]