[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 16:19:41:

Als Anwort zu: Endoxannebenwirkung Hämorrhagische Zystitis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 26, 2000 um 17:36:07:

Die hämorrhagische Cystitis bleibt mehr oder weniger für immer. In aller Regel (ausser bei lebensbedrohlichen Situationen) verbietet sich auch eine Weiternahme von Endoxan. Die Gefahr ist ausserdem, dass sich daraus, auch noch nach vielen Jahren ein Blasen-Krebs entwickeln kann. Deshalb muss lebenslänglich 1xpro Jahr die Blase gespiegelt werden.
Alles Gute!:
Ich habe Endoxan 3.5 Jahre genommen. Nun habe ich leider diese hämorragische Zystitis bekommen. Leidet irgendwer auch an dieser Erkrankung? Was kann man dagegen tun? Was passiert da überhaupt genau in der Blase? Bin leider überhaupt nicht informiert über diese Nebenwirkung.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]