[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 11:58:46:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 27, 2000 um 04:26:38:

Hallo Susanne,

auch wenn sich Deine Freude (noch) in Grenzen hält, möchte ich Dir erst mal ganz herzlich gratulieren. Ich glaube, es spielt gar keine so große Rolle, ob man nun Fibro hat oder nicht. Sieh mal: Es gibt so viele kerngesunde Frauen, die erleben trotz ihrer Gesundheit eine Horrorschwangerschaft,und wenn das Kind dann da ist, haben sie diese Zeit ganz schnell vergessen, weil der kleine Nachwuchs so viel Sonnenschein in ihr Leben gebracht hat. Depressionen in der Schwangerschaft sind ebenfalls relativ "normal", auch hier gibt es inzwischen Mittel und Wege, das zu überstehen. Du solltest Dich von Menschen, die auf erschreckende Art und Weise um sich schlagen, auf keinen Fall verunsichern lassen. Das wäre es wirklich nicht wert. Ich hoffe jedenfalls, daß Du Dich für das Kind entscheidest und wünsche Dir eine schöne und schmerzfreie Schwangerschaft.
Viele Grüße
Helena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]