[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 28, 2000 um 22:02:52:

Als Anwort zu: Knieentzündung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 17, 2000 um 19:34:52:

: Hallo ihr Kranken,

: weiß vielleicht irgendjemand etwas von Kniebeschwerden bzw. Knieentzündung im Zusammenhand mit Endometriose?

: Über Anworten wäre ich sehr dankbar.

: Viele Grüße
: Susanne

Hallo Susanne,
man sollte doch erstmal feststellen warum du Kniebeschwerden hast. Jeder Knieschmerz hat auch eine Ursache. Die Ursachen sicnd fast immer Fehlstellungen von Tibia und Femur. Dadurch kommt es zur Abnutzung des Knorpels. Knorpelmasse wird aber auch ständig neu gebildet und eßhalb muß man erstmal dein Kniegelenk richtig einstellen. D.h. die Position von Tibia und Femur muß man in eine physiologische Position bringen. Aber das alles ohne Gewalt. Dafür eignet sich ganz besonderst die DORN Methode. 80% meiner Knie-Patienten sind innerhalb ganz weniger Behandlungen ohne Beschwerden.

Mike Hannes
CENTRO DE TERAPIAS MANUALES
Costa RICA
E-mail mikehannes@yahoo.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]