[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 28, 2000 um 15:03:41:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 27, 2000 um 04:26:38:

http://foren-net.webtropia.de/cgi-bin/forum.cgi?id=Screamcramp

Schau mal auf o. g. Forum nach. Dort wird auch das Thema Schwangerschaft bei Fibro behandelt.

Ich glaube aber auch, dass Dir eine Schwangerschaft sogar helfen kann ! Natürlich nur, wenn Du überhaupt ein Kind möchtest ! Wegen der Fibro würde ich mir keine sooo großen Gedanken machen. Ich komme mittlerweile auch ohne Schmerzmittel aus. Wegen Deiner Ängste und Depressionen würde ich dringend eine Therapie machen. Medikamente helfen Dir ja doch nicht weiter ! Sie schädigen auch nicht Schwangere !

Nur Mut ! Kinder sind etwas Unersetzbares. Sie geben dem Leben einen Sinn. Ich wünsche Dir viel Glück !

Frag uns, wenn Du noch Probleme hast ! Wir helfen sicher alle gerne, wo es nur geht.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]