[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 28, 2000 um 09:48:24:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 27, 2000 um 04:26:38:

: Hallo Susanne,
ich bin auch Rheummatikerin(cP) und wünsche mir noch ein zweites Kind. Ich habe mit meinen Ärzten gesprochen und die meinten, dass es nicht selten eine Besserung der Krankheit während der Schwangerschaft gibt. Es gibt auch Medikamente, die man im Notfall nehmen darf. Sicherlich ist es nicht leicht, aber lass Dich nicht von Leuten wie Jutta runterziehen. Ich wünsche Dir viel Glück und freue mich für Dich. Vielleicht klappt es bei mir auch bald. Du kannst mir ja Deine Erfahrungen mitteilen.
Alles Gute, achso und nochmals Herzlichen Glückwunsch

Gruß Kathrin



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]