[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 11, 1999 um 22:50:21:

Als Anwort zu: künstliche Hüftgelenke eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 25, 1999 um 11:25:13:

: Meine Schwester leidet an einer Hüftkopfnekrose und soll in absehbarere Zeit künstliche Hüftgelenke bekommen. Ein Arzt hat Ihr jetzt gesagt, dass so ein Hüftgelenk nur 12-15 Jahre hält und sich dann lockert. Ich habe aber gelesen, dass künstliche Hüftgelenke mittlerweile ein Leben lang halten können. Wer kann mir zu diesem Thema weiterhelfen?
: Danke
zur Haltbarkeit einen 2. Arzt fragen, Lockerung muss nicht sein, kann aber.15 Jahre ohne Schmerzen leben ist doch auch viel wert, denke ich, oder?



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]