[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 27, 2000 um 04:25:22:

Hallo,

ich habe seit 7 Jahren o.g. Erkrankung. Es bezieht sich hauptsächlich auf die Wirbelsäule( Verspannungen, Blockierungen der Hals- und Brustwirbel und Rippen). Hierfür habe ich einmal die Woche (manchmal öfter) Spritzen bekommen, habe bei Bedarf Kathadolon genommen und bin ab und zu eingerenkt worden, was aber in letzter Zeit nicht mehr hilft. Hinzu kommt, dass ich aufgrund der Beschwerden, immer eine zeitlang (6 Monate) Psychopharmaka genommen habe, um mit der Situation besser umgehen zu können, da ich wegen den Schmerzen schon monatelang an Depressionen und Angstzuständen litt.

Gestern habe ich die "freudige" Nachricht bekommen, dass ich Anfang der 6. Woche schwanger bin. Meine Freude hält sich in Bitte helft mir, ich bin sehr verzweifelt.

susanne


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]