[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 23, 2000 um 21:55:13:

Als Anwort zu: Re: Schmerzen u Veränderungen im Nacken/Schulter Bereich eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 19, 2000 um 00:01:43:

: : bin 40 Jahre alt und habe seit ca.6 Jahren große Probleme im Nacken Schulter Bereich.Fast alle bisher durchgeführten Therapien wie Krankengymnastik Manuelle Reizstrom Massagen Neural usw. brachten keinen Erfolg.Vor 2 Monaten wurde bei mir eine Epidruale Neurolise durchgeführt die auch nichts brachte.Die Symptome äusern sich follgender maßen: Fremdkörper Gefül im Gewebe (wie Glassplitter) Spannungsschmerzen sehr lautes knaxen und knirschen HWS-BWS Bereich. Vielleicht ist es eine organische Erkrankung und hat mit dem Bewegungsapparat nichts zu tun. Wer hatte ähnliche Probleme und kann sich dazu äusern. Wer kan mir aus Medizinischer Sicht weiter helfen?

: : Viellen Dank Christian

: Ich habe die gleichen Probleme im HWS Bereich. Bei mir kommen noch Schwindel und häufige Spannungskopfschmerzen dazu. Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich den Kopf legen soll. Der Nacken tut immer weh. Ich habe auch schon vieles vesucht. Ohne Erfolg. Ich lebe einfach damit, wenn auch sehr reduziert.
: Es grüßt Sie trotzdem herzlich Irmgard




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]