[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 22, 2000 um 02:27:44:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 05, 1999 um 15:25:15:

: : : : hallo Nina,
: : : Ich leide seit 16 jahren unter Fibromyalgie.Wenn Du interesse hast mit mir zu reden ruf mich an ab 01.04.99 unter 0211 - 36 45 88

: : Hallo,
: : mich würde auch interessieren, was Du gegen die Krankheit unternimmst bzw. was Dir wirlich hilft !!
: : Danke!
: : Viele Grüße
: : Anja

:
: Hallo Anja,

: ich weiß von meiner Krankheit erst seit ca. 2 Jahren, suche jedoch Kontakt zu Leuten, die wie ich berufstätig sind. Am liebsten würde ich per Post agieren, da unsere Mailbox von sämtlichen Mitarbeitern abgerufen werden kann. Hier ist meine Adresse: Christine Beck
: Bürgergraben 14
: 64739 Höchst/Odw.
: Ich habe wertvolle Infos und bin gespannt, ob Du Dich meldest.
: Gruß Christine





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]