[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 18, 2000 um 22:00:55:

Als Anwort zu: Knieentzündung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 17, 2000 um 19:34:52:

: Hallo ihr Kranken,

: weiß vielleicht irgendjemand etwas von Kniebeschwerden bzw. Knieentzündung im Zusammenhand mit Endometriose?

: Über Anworten wäre ich sehr dankbar.

: Viele Grüße
: Susanne

Hallo,
von einem solchen Zusammenhang habe ich noch nie gehört. Hat Dir denn ein Arzt davon gesprochen?-
Könnte es denn nicht sein, daß Endometriose und Kniebeschwerden Dich völlig unabhängig voneinander "heimsuchen"? Deshalb würde ich an Deiner Stelle - falls nicht schon geschehen - eine Kernspintomographie vom Knie machen lassen, wenn es nicht besser wird.
Oder weißt Du schon konkret, was mit dem Knie los ist?
Gute Besserung!
Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]