[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 17, 2000 um 18:37:48:

Als Anwort zu: Re: Kind? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 16, 2000 um 19:18:34:

: Liebe Ulli,

: ich würde Dir dringend raten zu einem Kinderrheumatologen zu gehen, um die Diagnose richtig abzuklären. Als Spezialklinik mit Ambulanz kann ich Dir folgendes empfehlen:
: St. Josef-Stift
: Abteilung für Kinder- und Jugendrheumatologie
: Westtor 7
: 48324 Sendenhorst
: Tel: 02526-300-1561
: Viel Erfolg!

Liebe Petra,
danke für den Hinweis, aber ich bin in Wien zu Hause. Ich hoffe wenn die Blutbefunde abgeklärt sind, wird mir der Arzt (Kinderinterneambulanz) einen Rheumatologen nennen. Nochmals DANKE
Liebe Grüße
Ulli


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]