[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 17, 2000 um 13:16:42:

Als Anwort zu: Re: Wer kennt gute Rheuma-Klinik die auch Kinder mit Betreuen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 16, 2000 um 18:00:20:

Hallo Ulrike,
ich wollte Dir den gleichen Tip wie Petra geben. Für Erwachsene gibt es seit letztem Jahr eine eigene Fibro-Abteilung. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, daß die Telefonnummer stimmt. Die rheumatologische Ambulanz hat die Nummer:
02526/3001544 und die Information 02526/3001000. Ich bin einmal im Jahr dort und bekomme nur am Rande einiges über die Kinderstation mit, aber es waren größtenteils positive Äußerungen.
Viel Glück
Jüregn


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]