[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 17, 2000 um 11:55:18:

Vor ca. 6 Jahren habe ich mir ein "rheumagerechtes" Fahrrad bauen lassen, mit Rücktrittbremse, bequemen Lenker mit ergonomisch geformten Handgriffen etc. Nun kann ich leider nicht mehr lange fahren, weil ich erhebliche Probleme in den Kniegelenken habe.
Wir haben uns nach einem Fahrrad mit Hilfsmotor umgeschaut, deren Prinzip ich sehr toll finde. Tja, das nächste Problem ist nun, daß ich 1,81 m lang bin und diese Fahrräde eindeutig zu klein sind (26 Zoll). Mein Fahrrad ist 28 Zoll groß.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fahrrädern und kann mir jemand sagen, ob es diese Räder auch mit größeren Rahmen gibt?
Ich würde sehr gerne wieder radfahren.
Herzlichen Dank
Claudia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]