[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 15, 2000 um 21:25:32:

Als Anwort zu: chronische Oligoarthritis und Uveitis bei unserer Tochter (2,5 Jahre alt) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 14, 2000 um 22:35:43:

:hallo,
ich habe auch zwei töchter, die die gleiche diagnose haben wie eure -frühkindliche oligaorthritis typ 1. zu der augenentzündung kann ich euch leider nichts sagen, da meine beiden sie bis jetzt nihct hatten. ich gehe aber regelmäßig mit ihnen zu frau dr. sakmann in heidelberg, die speziell eine augenärztin für kinder ist und etliche rheumakinder betreut. wenn ihr nicht zu weit weg wohnt, wäre es sicher sinnvoll, eine zweite arztmeinung einzuholen- so würde ich es jedenfalls machen.
was die rheumatische rekrankung angeht kann ich euch mut machen- meine mittlere tochter hat rheuma auch seit sie 2 jahre alt ist- sie ist jetzt 9 und es geht ihr gut. sie hatte eigentlich nur 2 richtig große schübe. die kleine hat es erst seit 4 monaten- das war ein großer schock. wir behandeln beide kinder klassisch homöopathisch und haben sehr gute erfahrungen gemacht- selbst die ärzte aus der rheumaklinik waren überrascht. wenn ihr da interesse habt und wiederum nicht zu weit von heidelberg weg wohnt, kann ich euch gern die adresse des arztes sagen. viel glück, frauke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]