[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 08, 2000 um 15:12:46:

Als Anwort zu: Re: Re: Impfungen bei Mischkollagenose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 06, 2000 um 09:41:50:

: Hallo Ulrike,
: vielen Dank für die Info.
: Nachdem mein Rheumatologe mir auch nicht so direkt was raten konnte - außer, daß ich dann eben ein Schmerztabletten mehr nehmen müsse -
: bin ich jetzt doch wieder etwas verunsichert.
: Übermorgen steht die zweite Diphterie-Impfung an und ich stelle mich schon mal darauf ein, daß die nächsten zwei Wochen nicht so toll werden.
: Danach soll Hepatitis (A/B kombiniert) folgen, wobei ich da schon im Beipackzettel gelesen habe, daß da grundsätzlich Gelenkschwerden möglich sind, d.h., bei jemanden der sowieso schon eine rheumatische Erkrankung kann man da wohl schon so gut wie sicher von ausgehen, oder?

: Inwieweit sind denn bei Euch Verschlechterungen aufgetreten? Überwiegend gelenkmäßig oder auch Haut und andere Organe?

: Danke schon mal!

: Jutta




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]