[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 07, 2000 um 11:55:03:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: sapho-syndrom, auch: aquiriertes- hyperostose-syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 24, 1999 um 15:17:50:

: : : : Ich leide an einer selten rheumatischen Erkrankung namens "sapho-syndrom" und bin auf der suche nach ebenfalls betroffenen zwecks erfahrungsaustausch, vor allen Dingen bezüglich der Schmerzbekämpfung!


Hallo Mariska,

auch ich habe die seltene Krankheit. Seit ca 12 Jahren habe ich immer wieder Schmerzschübe vorallem im Bereich des Brustkorbes.
Seit ende 1999 bekomme ich das Medikament VIOXX
es hilft mir sehr gut. Leider hat es bei mir sehr lange gedauert bis die richtige diagnose gestellt wurde.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Theresa


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]