[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 06, 2000 um 21:56:38:

meine Mutter leidet seit vielen Jahren an schwerem Rheuma. Befallen von der Krankheit sind sämtliche Gelenke, teilweise wurden diese auch schon durch künstliche ersetzt. Nunmehr erhält meine Mutter eine Vielzahl von Medikamenten und kann keine wesentliche Besserung feststellen. Sie nimmt: Apretnislon 2xtäglich, Voltaren ständig, Arava 1x, Methotrexat 1xWoche 5 Stk., Vioxx 1xtäglich, sowie Pantolog (eventuelle Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen). Zusätlich wird sie mit Cortisonspritzen und Cortisoninfusionen "bei Laune" gehalten. Ich hätte nunmehr gerne gewußt, ob durch die Einnahme dieser Medikamente möglicherweise die Wirksamkeit einiger nachlässt, zumal sich der Gesundheitszustand nicht ändert


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]