[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 06, 2000 um 10:48:53:

Als Anwort zu: Re: Jugendlich und schon Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 05, 2000 um 09:32:47:

Hallo Stadie

Mein Sohn hatte bisher eigentlich noch nie etwas mit Depressionen zu tun
gehabt.
Über die Rückenschmerzen jammerte er zwar öfters aber durch hänger
kannte ich nicht von ihm.
Schade finde ich es nur dass unsere Ärzte 12 Jahre brauchten um eine
vernünftige Diagnose zu erstellen.
Da ich selber jahrelang in orthopädischer Behandlung bin habe ich jetzt
auch bei mir einen Rheumastest veranlasst und nun nußte ich verstellen
das auch ich Rheuma habe.
Langsam verliere ich restlos den Glauben an die Herren in den weißen
Kitteln.

Danke für Deine Antwort
Wäre nett wieder einmal von dir zu hören
Hannelore & Patrick


: hallo,

: ich nehme seit ca. 1 jahr mobec und habe keine größeren beschwerden. hin- und wieder mal ein wenig "zwicken" im magen oder so. ich ignoriere das. die dosis betrug ursprünglich 15 mg und derzeit reichen 7,5 mg. das ausprobieren mit der dosierung ist im allgemeinen wichtig und mir hat der arzt gesagt bei stetiger erhöhung der dosis nimmt die wirkung gering aber die nebenwirkung stärker zu. bei mir ist die wirkung ist übrigens sehr gut.

: bist du dir sicher, dass die depressive stimmung vom medikament verursacht wird? kann es evtl. mit der krankheit an sich zusammenhängen?

: gruß,
: STADIE

: : Nach 12 Jahren oth.Behandlung wurde nun beim meinen 14jährigen Sohn vererbl.entzündliches Rheuma vergestellt.
: : Nach einer Untersuchung in Sendenhorst wurde der Befund des Rheumatologen bestätigt.
: : Ich suche nun im Umkreis von Leverkusen/Köln Leute zum Erafrunsaustausch und alternativen Behandlungsmethoden.
: : Duch die Medikamente (zuerst Proxen nun Mobec) hat mein Sohn öfters depessive Momente.
: : Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament.
: : Suche auch noch einen Orthopäden der nicht Schwierigkeiten macht Krankengymastik zu verschreiben.

: : Danke
: : Hannelore




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]