[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 04, 2000 um 23:14:58:

Als Anwort zu: CREST-Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 04, 1999 um 17:06:24:

Hallo Martina
Ich bin neu hier und auch auf der suche nach mehr infos!! Ich bin 30 Jahre alt und weiß seit ca. 2 Jahren vom CREST-Syndrom ,auch wenn mann sich lange nicht einigen konnte weil es nicht ganz komplett war. Bei mir ist das Raynaud Syndrom sehr weit fortgeschritten ( schon seit dem 14. Lebensjahr) und der verdacht auf eine Lebercirrhose besteht. Seit ca. einem Jahr weiß ich das meine ständigen Schmerzen von der Fibromyalgie herrühren die man jetzt auch noch diagnostiziert hat.
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Schreib doch einfach mal!!
kokie@t-online.de

Viele Grüße Ulrike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]