[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 2000 um 18:24:32:

Als Anwort zu: Verödung der Gelenkinnenhaut eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 22, 2000 um 14:43:29:

: Wer hat bereits Erfahrungen mit der sogenannten
: Radiosynoviorthese gemacht ? Mir wird angeraten
: die Spritze ins Knie geben zu lassen. Ist man danach
: "voll" funktionsfähig ? Nebenwirkungen ? Kann ich dann
: noch ein zweites Kind bekommen ?
: Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe auch schon seit 20 Jahren Probleme mit den Kniegelenken, nach einer Röntgenbehandlung im Jahre 1985 war bis 1997 Ruhe in den Knien. 1997 wurde im rechten Knie die Radiosynoviorthese durchgeführt keine Probleme und wieder Ruhe wielange?
Weenn mehr Info biite direkt E-Mail
Dietmar



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]