[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 03, 2000 um 11:11:16:

Als Anwort zu: Yersiniose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2000 um 18:33:45:

: Hallo Daniela,
bei mir wurde vor einem Jahr auch eine Yersiniose festgestellt, und seitdem geht es mir immer schlechter. Scherzen in der Wirbelsäule, den Gelenken, sowie anfälligkeit gegen allerlei Viren sind nur einige Symtome. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, auch die Ärzte sind ratlos, da diese Krankheit wohl nicht sehr verbreitet ist, wie geht es dir jetzt und hat sich an deinem Krankheitsverlauf etwas geändert? Falls du mir Ärzte nennen kannst, oder andere Tipps bin ich dir sehr dankbar, bitte melde dich!
viele Grüße von Jo.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]