[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 02, 2000 um 23:51:06:

Als Anwort zu: Re: suche junge rheumis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 2000 um 13:08:28:

Hallo, hallo!

Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 2 Jahren bei einem Rheuma-Doc wegen u.a. Chron. Polyarthritis.
Zur Zeit "spiele" ich mit der Urbason-Dosis (6mg) und einmal/woche bekomme ich Lantarel gespritzt (MTX).
Ich habe auch meine Ernährung seit 6 Monaten umgestellt, nachdem ich bei einer Ernährungsberaterin war.

Ich wohne in Grevenbroich bei Neuss und studiere in Köln Medizin.
Was macht ihr denn ganzen Tag? Treibt jemand Sport?
Ich fahre MTB und starte demnächst einen Lauf-Versuch.

MfG, Verena.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]