[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 2000 um 23:51:54:

Als Anwort zu: Lupus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 12:25:44:

: Ich bin 20 Jahre alt uns weiß seit einem Monat das ich an Lupus erkrankt bin. Wer ist auch so jung wie ich und kann mir sagen wie er damit lebt?

Hallo Tanja!
Ich bin 23 Jahre und seit 5 Jahren an Lupus erkrankt.Mit der Krankheit zu leben ist nicht immer leicht, ich hoffe Du hast einen guten Arzt (Rheumatologe).Es gibt so viele Dinge die bei Lupus wichtig sind, deshalb empfehle ich Dir den Forum des Schmetterlings.Hier kannst Du Erfahrungen austauschen und Trost finden.
Ich würde mich auch über eine Mail freuen,da ich nicht viele Lupus Patienten kenne die so jung sind. Denn dann kann ich Dir gezielt Fragen beantworten.Ich wünsche Dir alles Gute, vorallem laß den Kopf nicht hängen, nur Mut!

Marlene




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]