[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 07, 1999 um 18:08:28:

Als Anwort zu: Yersinia-Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 1999 um 12:05:20:

: Sehr geehrte Damen und Herren,
: ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem 15. Lebensjahr o.g. Erkrankung bd. Kniee und bd. Sprunggelenke.In diesen 8 Jahren habe ich schon etliche Therapien über mich ergehen lassen.Zuerst medikamentös von Antibiotika>Cortison,alles.Danach Entgiftungskur,dann 2xOP>Entfernung der entzündeten Gelenkinnenhaut,Naturheiler,Homöopath,diverse andere Kliniken und Medikamente.(von den Behandlungsmethoden des Naturheilers ganz zu schweigen)Seit ca.2 Jahren bin ich in Wiesbaden in der DKD.Dort wurden meine Kniee und Srunggelenke schon 2-3X direkt mit Radium
: und Cortison gespritzt.Heilungserfolge haben sich eingestellt,jedoch nicht in dem Maße, wie ich es mir wünsche.Das ich seit meinem 15. Lebensjahr Schmerztabletten nehme muß ich wohl kaum erwähnen.
: Also,meine Frage zielt in Richtung Wissen über die Krankheit an sich,effektive Behandlungsmöglichkeiten und v.a. Spezialisten zur Therapierung.Über jegliche Antwort freue ich mich sehr,vielleicht kann mir ja irgendwer helfen irgenwann wieder ohne Schmerzen laufen zu können.Vielen Dank im voraus.
: MfG
: David Hofmann




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]