[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 07, 1999 um 10:56:46:

Als Anwort zu: Re: juvenile cP und Homöopathie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 03, 1999 um 13:46:53:

Hey Claudia,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe auch schon meine Ernährung etwas umgestellt. Ich versuche mich bewußter und vollwertortiert zu ernähren. Ich trinke nur selten Alkohol (vorher war ich jedoch auch nur ein "Gelegenheitstrinker"). Ich habe festgestellt, daß es kleine Unterschiede gibt, je nachdem, was ich esse. Ab und zu gönne ich mir aber eine kleine Sünde.
Mein Freund hat mir vorgeschlagen, die Mahlzeiten auch in mein Medikamenten/Schmerzen-Tagebuch einzutragen um einen Zusammenhang zwischen Mahlzeiten und Schmerzen genauer feststellen zu können. Ich muß jedoch zugeben, daß ich das bisher nicht gemacht habe.
Die ärztlichen Kapazitäten der Ostseeklinik Damp behaupten jedoch, daß es nur bei Gicht einen Zusammenhang zwischen Ernährung und Krankheitsverlauf gibt.
Ich stelle jedoch auch kleine Unterschiede je nach Essen fest.

Dir alles Gute, ich glaube, auch Du hattest auf die Anfrage von Nikki geantwortet (Schwangerschaft und cP).
Vielleicht kann man sich ja nochmals austauschen.

Ciao
Inga




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]