[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 2000 um 15:34:33:

Hallo Liebe Leute,

nach meiner Ablehnung der EU Rente hatte ich heute das Vergnügen in meine Akten einsicht nehmen zu können. Der beratende Arzt der BfA hat bei mir eine Lumboischialgie festgestellt und da er anscheinend des lesens nicht fähig war (oder es ihm zuviel Mühe machte) hat er alles andere unter den Tisch fallen lassen. Ich rate Euch daher dringend immer sofort Widerspruch einlegen und lasst Euch am besten Eure gesamte Akte kopieren, damit solchen Leuten endlich das Handwerk gelegt wird.

Verschwiegen hat der beratende Arzt in Kürze :
Morbus Bechterew
NpP L4/L5 und L5/s1
Lumboischalgien (die hat er entdeckt)
Chondrosen und Osteochondrosen der gesamten WS
Cervicobrachialsyndrom
degeneratives BWS Syndrom
Arthrose/arthritis der Schulter gürtel Gelenke, beider Hüftgelenke
Spondylarthrose der LWS
HLA-B27-pos. Spondylarthropathie


Alles Gute
Thomas Wardemann


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]