[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 30, 2000 um 00:51:40:

Als Anwort zu: Katzenfell bei Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 22:44:52:

: hi ich bin auf der suche nach infos über die wirkung von katzenfelldecken auf rheumatische erkrankungen.
: wer hat erfahrungen damit?
: servus Petra
Hallo Petra
Laß bloß die Finger davon. Das ist unnötig rausgeschmissenes Geld und auch noch Unterstützung der mit graußamsten
Tierquälerei die es gibt. Denn viele Katzen werden einfach bei uns auf der Straße eingefangen und gekillt. (arme Katze armer Besitzer) Andere werden nur dafür gezüchtet
unter grausammen Bedingungen oder in anderen Ländern gefangen.
Die Wirkung des Katzenfells beruht auf der Wärmenden Wirkung. Geh mal ins Ortohpädie Geschäft und frag nach dem Syntetischem Schafsfell.
Für Hunde heißt es Traumbett oder Fellbett. Das Zeugs ist sau warm und bei 90 Grad Kochbar. :-) Besser als tote Katze. Ansonsten würde ich noch zu einem
lebendem Katzenfellraten da so eine Katze im Kleid viel besser Wirkt. ;-) Sie wärmt, tröstet, entspannt, hält einen auf trapp und bringt Licht und
Zuneigung in das durch Reuhma oft so triste Leben.
Also dann einen Schmerzfeien Tag (hoffentlich ohne Katzenfell )
Heike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]