[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 05, 1999 um 13:59:34:

Als Anwort zu: Re: Re: Schwangerschaft und Wochenbett mit cP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 03, 1999 um 13:19:15:

Hallo Claudia

Es tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat.Aber du darfst den Mut nicht verlieren. Natürlich habe auch ich Bedenken ob es fair von mir ist ein Kind in die Welt zu setzen und eventuell das Rheuma zu vererben oder ohne Hilfe vom Omas oder Tanten nicht auszukommen. Andererseits gibt mir das Baby in mir immer wieder Kraft und Glücksgefühle die mir helfen durchzuhalten.Ich weiß von meiner Mutter das man als "Mutter" zu Höchstleistungen fähig ist wenn es um das Wohl des Kindes geht und Ich glaube fest daran das du das auch schaffen kannst.

Alles gute
nikki




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]