[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 22:04:51:

Als Anwort zu: Fibro und Angstzustände, wer kann helfen??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 13:49:51:

Kann Dich gut verstehen, hatte ich über ein 3/4 Jahr. Wurde aber nicht besser, sondern immer schlimmer. Medikamente haben keinen großen Erfolg gebracht, habe zuletzt nur noch auf der Couch gehockt und gegrübelt. ALLEINE schaffst Du es bestimmt nicht da raus zukommen. Ich mache jetzt seit 3 Monaten eine kognitive Verhaltenstherapie mit einem super Erfolg. Natürlich habe ich vorher auch davor Angst und Skepsis. Habe dann zunächst viel darüber gelesen und bin dann glücklicherweise an einen guten Therapeuten geraten. Ich kann Dir diese Therapie nur nahelegen!!!! Wünsche Dir alles Gute


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]