[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 19:45:16:

Als Anwort zu: Fleisch Nein !!! - Milch Ja ???; was meint ihr ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 2000 um 13:29:04:

: Die meisten hier haben sicher schon von ihrem Arzt
: gehört, dass Fleisch und Fleischprodukte sowie
: tierisches Fett zu meiden sind, das sie sog.
: Entzündungsvermittler enthalten.

: Andererseits wird geraten, Milch zu trinken, um bestimmten Mangelzuständen vorzubeugen. Milch enthält
: doch auch tierisches Fett. Wie paßt das zusammen.

: Was sagen eure Ärzte dazu ?
Antwort:

Hallo Christoph

Ich lebe Fleischlos seit fast 20 Jahren und ich kann Dir nicht sagen wie es mir ginge, wenn ich Fleisch oder Fleischprodukte essen würde.
aber eins weiß ich ohne Fleisch/Produkte geht es relativ gut.
Ich denke mit der Zeit merkt jeder selber (wenn man auf seinen Körper hört) was einem bekommt und was nicht. Ich weiss aus vielen Gesprächen das jeder anders auf
die Produkte reagiert.
Ich wünsche Dir, daß Du Deinen Weg für Dich findest.
Es grüßt Dich
Uwe

: Christoph




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]