[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 19:35:58:

Als Anwort zu: Fachärzte für Rheuma in st. gallen und Fußchirugie nach Verformung in dresden eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 00:48:26:

Antwort: Ich war vor 2 Jahren in St. Gallen in der Paracelsius- Klinik von Dr. Rau. Ich habe mich größtenteils von Dr. Braun - Gladis behandeln lassen und war bzw. bin sehr zufrieden und kann die Klinik empfehlen. Ich selbst habe CP.
Mit freundlichen Grüßen Uwe Köppen
Guten Tag

: 1. Frage an alle!
: Meine Frau ist Rheumatikerin und wir haben gehört das ein Herr
: Kennt jemand herrn Dr. rau in st. gallen, ch sehr gut sein soll ?

:
: 2. Frage an alle!

: Und eine Frage in eigener Sache:
: Kennt jemand Prof. Dr. Hans Zwipp, uni dresden. Er soll Spezialist für verformte Fußgelenke sein.
: Wer uns Informationen geben kann über diese Fachärzte, den bitten wir uns eine kurze email zu senden oder uns anrufen.
: 0 21 66 / 8 92 03

: Vielen Dank!

: Mit freundlichem Gruß

: Wolfgang Schlößer
: Palace Concert Promotion




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]